Home
Zu meiner Person
Therapieschwerpunkte
Behandlungstechniken
Kinesiologie
Osteopathie
Krankengymnastik
Massage
MET / Psychologie
Dorn-Methode
Geistiges Heilen
Reiki
Schamanismus
Praxisbilder
Preise
Kontakt
Heiler in der ganzen Welt sind davon überzeugt, dass ein Mensch weit mehr ist als nur sein physischer Körper. Wir gehen davon aus, dass der Körper durchströmt und umhüllt ist von Energie. Der Heiler arbeitet daran, den gesamten Energiefluss wieder zu harmonisiert und dadurch den ganzen Mensch bei seiner Gesundung zu unterstützt.
Die Existenz von Energien und Energiefeldern ist in viel höherem Maße wissenschaftlich untersucht und nachgewiesen als viele glauben. Leider ist es jedoch gerade in Deutschland noch so, dass diese Heilungsweisen oft in die Ecke von irrationaler Spinnerei gestellt werden.
Viele Forschungsarbeiten zeigen, dass neben der oft erreichten physischen Hilfe fast immer Besserungen der psychischen Verfassung, des Lebensgefühls, des Maßes an Angstfreiheit und eine viel größere Schmerzfreiheit erreichbar sind, was sicher bei jeder Krankheit oder Problematik ein wichtiger Beitrag zum Heilungsprozess ist.

Die am verbreitetste – und von mir praktizierte Form - ist das Handauflegen.
Weiter arbeite ich noch mit Reiki nach Dr. Usui, der japanische Form des Handauflegens, sowie mit Schamanischen Heilmethoden, welche andere Geistheilungsprinzipien vereint.
 

Beim Geistigen Heilen bleibt man angekleidet

Naturheilpraxis Peter Holzner | 07032 - 9566960